NLP-Workshops an 5 Abenden in Berlin, Dresden, Leipzig

5 Abendworkshops in Deiner Stadt

Erste (gute) Erfahrungen mit NLP!

Lerne das NLP-Modell mit der NLP-Workshop-Serie kennen, der wahrscheinlich schnellsten Art einen umfassenden praxisorientierten Überblick zu bekommen.

  • 5 Module je 4h, mit hohem Übungsanteil und Entwicklungspotenzial

    Blockaden auflösen, Ziele entwickeln, Coaching mit NLP lernen

  • Module auch einzeln buchbar!

    Du kannst unverbindlich schnuppern kommen und meine Arbeitsweise kennenlernen

  • Lerne wichtige Grundtechniken aus dem Modell von NLP

    Pacing&Leading, Ankern, hypnotische Interventionen, TOTE-Modell, Swish Pattern, Fast Phobia Cure, Timeline uvm.

  • Gehirngerechtes Lernen durch hypnotische NLP-Prozesse

    Ich wende alles selbst an was ich mit dem Modell von NLP kann: Für maximalen Lernerfolg!

  • Viele praxisorientiere Übungen

    Übung ist das Salz in der Suppe 🙂

Das sagen Menschen, die bei mir waren:

Ich danke vielmals für diesen hochwertigen Workshop! Ich selber interessiere mich sehr für NLP, hatte aber von der Timeline, das Thema dieses Workshops, noch wenig gehört. Die praktischen Übungen, halfen mir sehr das Gelernte zu verinnerlichen und auch sofort Erfolge zu erzielen. So konnte ich beispielsweise innerhalb kurzer Zeit eine negative, prägende Erinnerung aus meiner Jugend mit Hilfe von Wolfram neutralisieren. Ich war wirklich erstaunt wie einfach das gehen kann! Hervorheben will ich dass dieser Erfolg mit bloßer Hilfe eines NLP- Buchs wohl nicht möglich gewesen wäre. Wolfram hat stets sichergestellt dass die geschulten Techniken akribisch genau durchgeführt wurden – und das mit enormer Hingabe: Hat eine Technik nicht funktioniert, so wurde die Technik so oft wiederholt bzw. abgeändert, bis sie funktioniert hat. Kurzum:Individuelle Betreuung, praktikable Techniken und enormes Engagement von Wolfram. Toll!

Adam KonopkaTeilnehmer am Timeline-Workshop