Nicht passiert ohne einen Grund.

Es geht hier um einen kunstvollen Ausdruck von Emotionen, einem Gefühl von OK-Sein, Gut-Sein, so wie Du – so wie ich – gerade bin. Wir alle wollen glücklich sein. Aber was bedeutet das konkret für dich?

Für mich bedeutet es ein Gefühl von Glückseeligkeit empfinden zu können, ganz im Moment sein und genießen was da ist.

Es freut mich sehr, dich als neuen Besucher begrüßen zu dürfen! Lass Dir gerne ein Stück auf Deinem Weg begleiten.

Und dann denke einmal dran, wenn es ganz ruhig um Dich ist… keine Ablenkungen… kein Internet… kein Fernsehen… keine anderen Menschen… Stille, …

Wie fühlst Du Dich dann? Gelangweilt? Kommen Gedanken hoch, die Frustrationen oder Ängste auslösen? Oder bist Du schon ganz im Frieden mit Dir?

Damit komme ich zu viochi:

vio … steht für „wie Wasser fließen“ und deutet auf ein Fließen der Lebensenergie hin

chi … für die positive Lebensenergie aus der chinesischen Medizin